Impressum Multimediacom Jordi

"Multimediacom Jordi" ist eine unabhängige Firma im IT-Dienstleistungsbereich mit Sitz in Frauenfeld (Schweiz), wurde 2005 als Einzelfirma unter dem Namen "in-tel-net Jordi" gegründet und ins Handelsregister eingetragen. Der Namenswechsel auf "Multimediacom Jordi" erfolgte am 28.6. 2007.

Meine Dienstleistungen, alles aus einer Hand, sind so vielfältig und deshalb einmalig, dass ich Ihnen einen umfangreichen Service im Information Technologie Bereich (IT) anbieten kann.

 

Meine Ausbildungen


dipl. Techniker HF, IT Services Engineer HF

Tätigkeiten: Informatik-Spezialist für Konzeption, Installation und Betrieb komplexer IT-Infrastrukturen.


Telematiker EFZ

Tätigkeiten: Telematikanlagen (Telefon, Informatik) planen, installieren, programmieren, in Betrieb nehmen und instruieren.


MCTS Microsoft Certiefied Technology Specialist

Die MCTS Zertifizierung belegt profundes Fachwissen in folgenden Technologien: Windows Server 2008 Active Directory, Windows Server 2008, Network Infrastructure und Windows 7.


CCNA Cisco Certified Network Associate

Netzwerkgrundlagen und Datenkommunikation, Routingkonzepte und -Protokolle, Switching und Wireless, WAN und Internettechnologie. OSI Referenzmodell, Standards und Topologien.


Handelsdiplom VSH